Download and Read books Das Baby, der Milliardär und ich - 2 online PDF, TXT, ePub, PDB, RTF, FB2 & Audio Books files for your device. So, you can read the books in any times.

[1.58 MiB] Das Baby, der Milliardär und ich - 2 books by Rose M. Becker

Das Baby, der Milliardär und ich - 2
Title:Das Baby, der Milliardär und ich - 2
Format Type:eBook PDF / e-Pub
Author:
Date release:
Size:1.58 MiB
Category:Suspense, Books, Romance
„Wie blöd muss man sein! Ich habe nichts geahnt: Nichts, nichts, nichts! Überwältigt von der Verlockung und der elektrischen Spannung zwischen uns habe ich die Warnsignale nicht bemerkt. Und dafür könnte ich mich jetzt ohrfeigen.“

Nach ihrer ersten Nacht mit dem verführerischen Will Stevenson ist sich Kate Marlowe sicher, die große Liebe gefunden zu haben. Geblendet hat sie sich ihm mit Herz und Seele hingegeben und schwebt jetzt auf ihrer rosa Wolke … bis sie durch einen Zufall die Wahrheit entdeckt.

Und die trifft sie wie eine kalte Dusche.
Innerhalb einer kurzen Sekunde wird aus dem Traum ein Albtraum.
Ihre Welt gerät ins Schwanken, die Masken fallen.

Will ist nicht der, für den sie ihn hielt. Sie wurde von ihm betrogen, getäuscht und manipuliert. In seinem Büro findet sie belastende Dokumente. Mit gebrochenem Herzen flieht sie aus dem traumhaften Apartment unter dem Himmel New Yorks. Alles ist vorbei!

Doch ist die Wahrheit wirklich so einfach? Verbirgt der Mann, den sie so sehr liebt, wirklich ein so dunkles Geheimnis? Hat er seine Familie wirklich im Stich gelassen, sich seiner Verantwortung entzogen? Oder gibt es eine andere Erklärung, eine andere Version der Fakten? Tief in ihrem Herzen hört Kate nicht auf, darauf zu hoffen. Denn sie liebt Will noch immer. Sie ist noch immer verrückt nach ihm!

Was, wenn ihre Liebe doch noch eine kleine Chance hat?

Als leidenschaftliche Liebhaberin von Sprache gab es für Rose M. Becker nie etwas anderes als das Schreiben. Ihre bewegenden Liebesgeschichten reißen die Leser mit sich, die sich in ihren berührenden, empfindsamen Protagonisten wiedererkennen. Das Baby, der Milliardär und ich ist ihr erstes Buch bei Addictive Publishing. 

Entdecken Sie Das Baby, der Milliardär und ich, die Saga von Rose M. Becker!
Band 2/3
Comments
  • Der Prozeß
  • Metzengerstein
  • The Sympathizer
  • The Committed
  • Pages for You
  • Unterwerfung
  • Der Mann, der alles sah
  • A Little Life
  • Söhne und Planeten
  • Kafka am Strand
  • Das Nachtfräuleinspiel
  • 1984
  • Beloved
  • Where the Crawdads Sing
  • La città dei vivi
  • The Alchemist
  • Swiss Girl
  • Löwen wecken
  • La signora del martedì
  • Verity
  • Escape the Reaper
  • Karte und Gebiet
  • T.C. Boyle Stories
  • M

Online Library 2021 By this website is in no way intended to support illegal activity. We uses Search API to find the overview of books over the internet, but we dont host any files. All document files are the property of their respective owners, please respect the publisher and the author for their copyrighted creations. If you find documents that should not be here please report them.